Gästebuch


Gästebucheintrag erstellen
1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11
Von: Richard Kaan
[2016-08-01 15:04:35]
antworten

weiter so

Lieber Michael, lieber Helmut,
es war wieder eine ganz tolle Veranstaltung. So um die 13, oder 14 Jahre waren wir nicht dabei, und inzwischen ist das ein so riesiger Event geworden! Die begeisterten Zuschauer entlang der ganzen Strecke, die vielen lächelnden Fotografierenden und die ganze Schar der freundlichen MitarbeiterInnen – alles zusammen: ein herzerwärmendes Fest.
Alles Gute
Richard
Von: Thomas
[2016-07-31 14:22:50]
antworten

Ennstal - what else!!!!!!

Ennstal Classic die 24. für mich die 13. hat wieder alles gehalten was zu erwarten war - nein!!! sie hat es übertroffen!!! Eine Streckenführung die alles bisherige noch topt! Michael und Helmut - ich freue mich schon heute auf die Ennstal die 25.!!!!! GRATULATION an das gesamte Team!!! Bravooo an Fritz und Thomas die ihren Sieg von 2015 verteidigen konnten , ein Bravoooo aber auch an Peter und Jan die wiederum grossartiger RunnerUp geworden sind!
See you ALL at the 25 Ennstal in 2017!!!!
Thomas
Von: Jörg und Günter
[2016-03-13 19:52:38]
antworten

Ennstal Klassik 2016 eine neuerliche Herausforderung mit Klasse

Lieber Michi und Helmut,

wir wünschen Euch auch heuer wieder eine spannende und erfolgreiche Ennstal Klassik 2016 und freuen uns wieder dabei sein zu können. Hoffentlich fallen wir dieses mal nicht aus ;-)
bis bald

            Günter






Von: thomas
[2016-01-13 11:58:36]
antworten

Planai Classic 2016

Liebe Ennstaler, die 20.Planai war wieder ein Fest! Für mich was es die 11. und sie hat immer nur an Reiz gewonnen. Die Erweiterungen der letzten Jahre haben auch das ihre dazu beigetragen. Gratulation an Pius und Otmar die eine großartige Performance gezeigt haben. Danke an Euch die ihr den Rally Jahresauftakt wieder zu einem Fest gemacht habt. Auch wenn es hier langsam zu einem privat Forum wird :-)))))) hier der Aufruf: nur mehr 197 Tage bis zur Ennstal
Von: thomas
[2015-07-21 13:09:35]
antworten

Ennstal 2015 ist Geschichte

Eine beeindruckende Ennstal 2015 ist Geschichte. Hitze, Sturm, Regen und Hagel konnte die 240 Teams nicht davon abhalte großartigen historischen Motorsport zu leben. Von meiner Seite heuer nicht nur wieder ein großes Dankeschön an das Ennstal Classic und RaceCarTrophy Team, allen voran Michael und Helmut sondern an die große Zahl an Zuseher entlang der gesamten Strecke und in den Etappenorten die zu Tausenden allen Wetterkapriolen getrotzt haben. Ob im Hagelsturm auf der Sölk oder im Hochofen Steyr, denn auch diese Begeisterung trägt die Ennstal, und macht sie dazu was sie ist - einzigartig!
Von: Schwarzbauer Günter
[2015-07-21 09:53:48]
antworten

Tolle Veranstaltung - DANKE

Es war wieder sehr schön bei der ENNSTAL CLASSIC 2015!
Besonders für die Vorkriegsklasse eine tolle Herausforderung!
Danke für die vielen Arbeitsstunden, die geleistet wurden, um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen!
Wir kommen gerne wieder.
Freundliche Grüße an das gesamte Team, Günter und Erich
Von: tvo
[2015-06-26 10:55:38]
antworten

last call

20 tage noch, gerade noch genug Zeit die letzten Feinabstimmungen vorzunehmen. See you all in Gröbming
Von: thomas Voglar
[2015-05-11 10:16:19]
antworten

countdown

nur noch 66 tage.......
1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11

Wir behalten uns das Recht vor, veraltete Beiträge ebenso zu entfernen, wie Beiträge, die rechtlich bedenklich, oder politisch unkorrekt sind, und kontrollieren in unregelmäßigen Abständen den Inhalt; dennoch übernehmen wir für den Inhalt der einzelnen Beiträge keinerlei Verantwortung!