19. – 22. Juli 2017

News Ennstal-Classic, Neuigkeiten, Starter, Teilnehmer, Interessantes - Aus der Nennliste: Aston Martin LM 2/4 Baujahr 1934News Ennstal-Classic, Neuigkeiten, Starter, Teilnehmer, Interessantes - Aus der Nennliste: Maserati A6GCS/Fantuzzi 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 News Ennstal-Classic, Neuigkeiten, Starter, Teilnehmer, Interessantes Aus der Nennliste: Bugatti T51 zum vierten Mal dabeiNews Ennstal-Classic, Neuigkeiten, Starter, Teilnehmer, Interessantes - Gröbming statt Hollywood  

Aus der Nennliste: Triumph TR250 aus dem Jahre 1968

Für den US-Markt wurde der TR5 zum TR250 modifiziert.

Peter Pimeshofer und Ulla van Staden chauffieren ein Auto, das speziell für den Nord-Amerikanischen Markt gebaut wurde: einen Triumph TR250, der die damals in den USA gültigen Abgasnormen mit Zenith-Stromberg Vergasern erfüllte. Der Sechszylinder-Reihenmotor hatte 2498 ccm Hubraum und leistete bis zu 140 PS. Laut Peter Pimeshofer wurde der Wagen in den 80er Jahren mit Hänger aus England nach Österreich geholt, „mit Liebe restauriert, von mir in St.Pölten in einer Garage entdeckt, es war Liebe auf den ersten Blick und seit 2010 wohnt er bei mir in Neuberg, wo wir  beide gemeinsam alt werden wollen...“
Gibt es eine schönere Ansage über einen geliebten Oldtimer?

Ennstal-Classic GmbH
Kirchplatz 15
A-8962 Gröbming

Tel.: +43 3685 23270
office@ennstal-classic.at