Porsche Design 1919 Datetimer Ennstal-Classic 2019 Special Edition

Es gibt sie noch, die letzten verkehrsarmen Straßen der Alpenregionen. Autofahren wie vor 50 Jahren. Eine Kunst, die bei der Ennstal-Classic seit 1993 gelebt wird. Das Abenteuer ist ein konstanter Begleiter an Bord, wenn die Gegenden einsamer werden, die Schweinwerfer den Weg weisen und die Hundertstelsekunden über die Stoppuhr rasen.
Porsche Design Timepieces widmet der Ennstal-Classic nun einen ganz besonderen Zeitmesser aus der 1919 Kollektion, den Porsche Design 1919 Datetimer Ennstal-Classic 2019 Special Edition.

Mit Liebe zum Detail vereint er zeitlose Eleganz mit höchster Funktionalität. Sein Gehäuse ist aus leichtem Titan. Die polierte Oberfläche verleiht dem Datetimer einen einzigartigen Look. Sein mechanischer Antrieb ist ein hochwertiges selbstaufziehendes, Schweizer Uhrwerk. Das Zifferblatt – ein Inbegriff minimalistischer Klarheit – trägt das Logo der Veranstaltung und gewährt in seiner klaren Anordnung beste Voraussetzungen für optimale Ablesbarkeit. Vollendet wird die klassische Anmutung der Uhr durch das Armband, das aus hochwertigem Alligator Leder gefertigt ist.
Als besonderes Highlight – exklusiv für die Teilnehmer der Ennstal Classic – kann der Zeitmesser bei Bestellung bis zum 15. Mai 2019 mittels Lasergravur der jeweiligen, individuellen Startnummer auf dem Gehäuseboden individualisiert und noch vor Beginn der Veranstaltung ausgeliefert werden.

UVP € 3.950,--

HIER geht es direkt zur Bestellung!


TECHNISCHE DETAILS:

Gehäuse
Material: Titan
Finishing: Glasperlgestrahlt
Durchmesser: 42,00 mm
Höhe: 11,92 mm
Krone: Verschraubt
Glas: Saphirglas konvex, kratzfest und beidseitig siebenfach entspiegelt
Gehäuseboden: verschraubt
Wasserdicht: bis 10 Bar

Zifferblatt/Zeiger
Ennstal Classic Logo auf Zifferblatt
Minute, Stunde, zentrale Sekunde, Datumsfenster auf 3 Uhr

Band
Braunes Alligatorleder

Schließe
Faltschließe

Uhrwerk
Kaliber: Sellita SW 200-1  
Rotor: Porsche Design Icon Rotor
Durchmesser: 25,60 mm
Höhe: 4,60 mm
Gangreserve: 38 Stunden
Halbschwingungen: 28.800 pro Stunde (4 Hz)
Steine: 26

PDT_front