Offizielle Fotoseite der Ennstal-Classic:  (© Ennstal Classic)

Herzlich willkommen auf der offiziellen Foto-Page von Ennstal-Classic & Planai-Classic! Die Fotos können im Rahmen von redaktionellen Berichten über honorarfrei unter Verwendung des Credits Ennstal-Classic/Name des Fotografen verwendet werden. Für jede andere Form der Bild-Verwendung ist vorab die Zustimmung des Veranstalters einzuholen.

HIER  finden Sie die aktuellsten Bilder unserer Veranstaltungen.

Unser Fotografenteam:
Martin Huber  
Peter Meierhofer
Daniel Reinhard
Gepa-pictures
Ondřej Kroutil
Jan Wünsch


Videos Planai-Classic

Top Speed Planai Classic 2019




Top Speed Moderator Martin Utberg und seinen Teampartner Ronny Groeneveld nehmen Teil an die Planai Classic 2019. Eine Winterrallye unter extreme Bedingungen.

Die 23. Planai-Classic von 3. - 5. Jänner 2019 in Gröbming war wohl die spektakulärste der bisherigsten Ralleys.




Drei Tage Winterabenteuer mit Autos bis Baujahr 1972. Winter am Alpenflugplatz Niederöblarn, Winter in den Seitentälern des Ennstals, Winter auf der Trabrennbahn Gröbming und als Höhepunkt Winter auf der bestens präparierten Planai-Straße.

Videos Ennstal-Classic

Ennstal-Classic 2019 - Spot




Mit den Autos von einst auf den Straßen von heute: das ist die Ennstal-Classic die einen Höhenflug angetreten hat, wie er bei der ersten Ausgabe im Jahre 1993 mit 35 Autos nicht abzusehen war. Seit der Premiere ist Gröbming im Ennstal die „Radnabe“ um die sich alles dreht.






Top Speed Moderator Martin Utberg nimmt - zusammen mit dem Holländischen Ferrari Importeur Frans Munsterhuis - teil an der Ennstal Classic.