Offizielle Fotoseite der Ennstal-Classic:  (© Ennstal Classic)
<<  zur News Übersicht

  10 · 11 · 12 · 13 · 14    

Octane verlieh die "Oscars" der Classic-Car Szene: Ennstal-Classic war auf der shortlist

Das bedeutende britische Octane-Magazin "Fuelling the Passion" verlieh in London die prestigeträchtigsten Awards der Szene, gewissermaßen die Oscars der Classic-Car Welt.

In insgesamt 19 Kategorien ermittelte eine hochkarätige Jury die Preisträger und es war schon eine große Auszeichnung, dass die Ennstal-Classic in der Kategorie "Rally of the Year"  in auf der Liste der fünf Nominierten mitspielte, zusammen mit der RAC Rally of the Tests, Targa Florio Classic, The Winter Trial und Modena Cento Ore.
Michael und Birgit Glöckner waren in der Galanacht im Londoner Globe Theatre dabei, als die Preise vergeben wurden. Der "Rally of the year" Preis ging an Modena Cento Ore. Wir gratulieren den Gewinnern.

2018_octane