Offizielle Fotoseite der Ennstal-Classic:  (© Ennstal Classic)
<<  zur News Übersicht

  41 · 42 · 43 · 44 · 45    

Die Super-Manager auf Bentley

Robert Engstler, Bentleys Regional Direktor für Europa, und Hans Peter Schützinger, der Vorstandssprecher der Porsche Holding GmbH, bilden seit Jahren bei der Ennstal-Classic ein erfolgreiches Team.

Auch Robert Engstler war früher für die Porsche Holding in Salzburg tätig, wo er fast 15 Jahre lang für das Tochterunternehmen Exklusive Cars Wien verantwortlich war. Heuer chauffieren die beiden Super-Manager einen Bentley Mark V der zur Heritage Collection gehört. Der Mark V ist einer von sieben erhaltenen Exemplaren in der Welt. Im Mai 1940 mit einer Park Ward Karosserie versehen, wurde die 125 PS starke, 4.3 Liter Limousine am 19.Okober 1940 ihrem Erstbesitzer übergeben. Erst kürzlich hat man sie in den Originalzustand restauriert.

2018_engstler_bentley