Offizielle Fotoseite der Ennstal-Classic:  (© Ennstal Classic)
<<  zur News Übersicht

  6 · 7 · 8 · 9 · 10    

Brillen mit Lifestyle

Die Michael Pachleitner Group ist ein Familienunternehmen das seit 1961 als unabhängiges Unternehmen im Eigentum der Familie geführt wird. Das Kerngeschäft ist der Handel, die Fabrikation und der Vertrieb von optischen Waren sowie der Erwerb von internationalen Markenlizenzen.

Es werden Sonnenbrillen, Fashionbrillen, Sportbrillen und Korrektionsbrillen sowie optische Brillengläser verkauft. Die Michael Pachleitner Group beinhaltet 12 Unternehmen und beschäftigt derzeit 850 Mitarbeiter. Sie hat Niederlassungen in Wien, Flensburg, Glücksburg, Nürnberg und Paris. Direktvertriebe in 35 Ländern weltweit, das Headquarter ist in Graz.

Michael Pachleitner ist ein wahrer Oldtimer-Fan. Der gebürtige Grazer belegte bei der heurigen Planai-Classic auf einem Porsche 911 den beachtlichen zwölften Rang und für die Ennstal-Classic nannte er - mit seiner Gattin Denise als Navigator – eine besondere Rarität: einen Aston Martin MKII Ulster Special, Baujahr 1935. Nur 35 Exemplare wurden damals gebaut und der 140 PS starke 1.5 Lit. von Michael Pachleitner spiegelt mit einer wunderbaren Patina seine große Vergangenheit wieder.

2018_pachleitner_aston martin