Offizielle Fotoseite der Ennstal-Classic:  (© Ennstal Classic)
<<  zur News Übersicht

  28 · 29 · 30 · 31 · 32    

Peter Kraus fährt Ennstal-Classic

Peter Kraus fährt einen Aston Martin Ulster Baujahr 1934!

Der gefeierte Rock`n Roll-, Film- und TV-Star, Drehbuchautor, Plattenproduzent und Winzer in der Südsteiermark verkaufte in seiner langen Karriere, die
1956 begann, insgesamt über 17 Millionen Tonträger.

2006 erhielt er den „ECHO“ Preis für sein Lebenswerk. Am 1. Oktober 2017 verletzte er sich in der Eurovisionssendung „Spiel für dein Land“ schwer und brach sich die Schulter.

Heuer ist der leidenschaftliche Oldtimer-Fan wieder bei der Ennstal am Start. Der wunderschöne Aston Martin Ulster (Baujahr 1934) leistet mit 1.5 Lit. Hubraum 85 PS. Am Nebensitz navigiert Peter Steng. Für die Ennstal schrieb er einst einen speziellen Song, mit dem in den Etappenorten sein Eintreffen angekündigt wurde!

2018_Peter Kraus