Offizielle Fotoseite der Ennstal-Classic:  (© Ennstal Classic)
<<  zur News Übersicht

  48 · 49 · 50 · 51 · 52    

Richard Frankel mit drei Autos bei der Ennstal-Classic!

Der Immobilienmakler aus Northhamptonshire ist unser Mann in England. Er besitzt eine hochkarätige Sammlung von Oldtimern und sein ausgezeichnetes Netzwerk öffnet er immer wieder für die Ennstal-Classic.

Jahrelang brachte er für Sir Stirling Moss einen Ferrari 750 Monza oder einen geschichtsträchtigen Jaguar XKC Typ nach Gröbming. Es gelang ihm, den legendären Jaguar-Testpiloten Norman Dewis mit Moss für die Ennstal zu vereinen, und er brachte es fertig seinen Freund Brian Johnson von der australischen Hardrock-Band AC/DC für die Ennstal zu animieren.

Für die Ennstal-Classic 2019 nannte er ein sehenswertes 3-Auto Team: einen Alfa Romeo GTA Baujahr 1965 wird Richard selber chauffieren, einen Alfa GTA Baujahr 1966 fährt sein Sohn Louis und ein weiterer Alfa GTA Baujahr 1966 wird mit Georg Frankel/Vernon MacKenzie besetzt.

News_frankel_alfa_1
News_frankel_alfa_2
News_frankel_alfa_3