Offizielle Fotoseite der Ennstal-Classic:  (© Ennstal Classic)
<<  zur News Übersicht

  15 · 16 · 17 · 18 · 19    

Peter Kraus im Porsche 356er bei der Ennstal!

Kürzlich wurde er zur Feier seines 80. Geburtstages auf allen TV-Kanälen mit großem Applaus herumgereicht: Peter Kraus ist gewissermaßen das ewige Licht der Unterhaltungsbranche.

Nicht immer, aber doch sehr oft, war der Rock´n Rollbarde bei der Ennstal-Classic am Start. Von Jugend an war er ein Autonarr und so wurde er im Laufe der Jahre ein reinrassiger Oldtimer-Freak der mit viel technischem Wissen dieses Hobby auslebt.

Sein Freund Peter Steng stellt für die Ennstal den Porsche 356 A Speedster aus dem Jahre 1956 zu Verfügung, er wird Peter als Navigator begleiten. Das Publikum wird sich freuen, Peter in freier Wildbahn hautnah zu sehen.

Peter Kraus