Offizielle Fotoseite der Ennstal-Classic:  (© Ennstal Classic)
<<  zur News Übersicht

  1 · 2 · 3 · 4 · 5    

E-Mail von Derek Bell!

Aus Florida erreichte uns folgendes Mail vom fünffachen Le-Mans Sieger und zweifachen Sportwagen-Weltmeister Derek Bell.

Hallo meine Freunde, wir vermissen unser liebstes Event!

Ich hätte euch schon längst schreiben sollen, denn ich denke häufig an euch alle in Gröbming, also mache ich es heute.
Ich hoffe bei euch und euren Familien ist alles gut und ihr habt die C-19 Zeit überstanden?
Wir hier in Florida sind mitten drin und das Chaos ist einfach unglaublich. Wir halten uns seit März in Florida auf, a unser Sohn Sebastian in seinem 3. Jahr an der Purdue Universität studiert – und das sehr erfolgreich!  

Wir vermissen unser liebstes Event und heute den Formel I Grand Prix am Red Bull Ring zu sehen ließ uns merken, welch wichtige Teile unseres Lebens die Ennstal-Classic und euer schönes Land sind.
Es ist noch nicht lange her, dass wir am Red Bull Ring im Zuge der Ennstal-Classic mit dem riesigen Blower gefahren sind. Ich liebte es, aber es war extrem anstrengend in der Hitze zu fahren.

Wir sind nicht sicher wann wir wieder nach Europa kommen da der Gedanke an einen 9 Stunden Flug im Moment nicht sehr ansprechend ist, wie ihr euch vorstellen könnt.

Beste Grüße
euer Derek

2020_bell
2020_blower