Offizielle Fotoseite der Ennstal-Classic:  (© Ennstal Classic)
<<  zur News Übersicht

  19 · 20 · 21 · 22 · 23    

Motorsportmagazin ehrt Jo Ramirez, der uns folgende Zeilen schrieb:

Ich bin normalerweise niemand der auf sich selbst Lobeshymnen singt, aber manchmal, wenn einem etwas wirklich tolles widerfährt, dann muss man es einfach mit seinen Freunden teilen. Vor allem in Zeiten wie diesen, die voll von schlechten Nachrichten sind, ist es schön und erfrischend eine Nachricht zu erhalten, die einem eine Lächeln ins Gesicht zaubert.

Das angesehene italienische Motorsport Magazin Auto-Sprint hat mich mit einem Ihrer jährlichen Awards geehrt. Ich durfte die Auszeichnung „Legend of F1 2020“ entgegennehmen. Besonders stolz macht mich, dass meine Vorgänger bei diesem Award Namen wie Riccardo Patrese, Luca de Montezemolo und Mario Andretti sind!
Leider konnte ich aufgrund der  Covid Situation nicht nach Bologna reisen um die Trophäe persönlich entgegen zu nehmen, und so fand die Trophäe Ihren Weg zu uns ins sonnige Spanien.
Es ist wunderschön diese Art von Auszeichnung noch zu Lebzeiten zu erhalten, da viele der Geehrten vor mir zum Zeitpunkt der Verleihung nicht mehr unter den Lebenden weilten!

Jo Ramirez